Fördern

Werden Sie Mitglied der Stiftung zur Förderung der Hamburgischen Staatsoper

Wir laden Sie ein, Mitglied der Stiftung zur Förderung der Hamburgischen Staatsoper zu werden. In der Opernstiftung genießen Sie besondere Privilegien rund um Ihren Opernbesuch und sind im engen Kontakt mit Künstler*innen des Hauses. Die Stiftung kooperiert eng mit der Leitung des Opernhauses und des Balletts und informiert Sie zeitnah über besondere Veranstaltungen.

Als Förderer unterstützen Sie zahlreiche Neuproduktionen der Staatsoper Hamburg und des Hamburg Ballett, die Italienischen Opernwochen, die Kinder- und Jugendsparte der Staatsoper opera piccola sowie das Internationale Opernstudio, ein Weiterbildungsprogramm für junge Sänger*innen.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch! Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Vorteile:

• Durch Ihre Unterstützung erhalten Sie ein exklusives Kartenvorkaufsrecht für die Premieren, vor dem offiziellen Kartenverkauf der Hamburgischen Staatsoper

• Einladung zu exklusiven Artist Talks mit Stargästen des Hauses

• Exklusive Opern,- und Ballettreisen zu den bedeutendsten Opernhäusern der Welt

• Auf Wunsch Namensnennung auf der Website der Stiftung zur Förderung der Hamburgischen Staatsoper sowie in der jährlichen Saisonbroschüre

• Kostenloser Versand der jährlichen Ballett- und Oper-Saisonbroschüre sowie des „Journal“ dem Magazin der Hamburgischen Staatsoper

Bankkonto

HYPOVEREINSBANK